F-Jugend war beim Automaten-Martin Cup zu Gast

Am Wochenende bestritt unsere F-Jugend ihr erstes Turnier in der neuen Saison. Gespielt wurde auf dem Rasenplatz in Scheuerfeld.
Gegen die Gastgeber aus Scheuerfeld hatte unsere Mannschaft im ersten Spiel des Tages wenig entgegenzusetzen. Man verlor mit 2:0.
Im zweiten Spiel traf man auf die JSG Hattert. Dort musste man sich trotz guter Leistung mit 2:1 geschlagen geben.
Danach kam unser Team besser in tritt.
Mit 6:0 konnte man die JSG Ingelbach besiegen.
Im letzten Spiel stand man dann der JSG Kirchen gegenüber. Auch dort wusste unser Team fußballerisch zu überzeugen. Gegen die JSG Kirchen stand am Ende ein erfolgreicher 5:0 Sieg zu Buche.
Insgesamt konnte man mit der Leistung der Jungs zufrieden sein. Auch für unsere jungen Spieler, von denen die meisten zum ersten Mal bei den F-Junioren spielten, war es ein erfolgreicher Tag.

Wir trainieren immer Mittwochs und Freitags ab 17:15 Uhr auf dem Rasenplatz in Müschenbach.
Interessiere Fußballer, oder diejenigen die es noch werden wollen, können sich gerne bei Daniel Weidenfeller melden.
Tel. 0151/20044706 oder per Mail daniel.weidenfeller97@googlemail.com