Erfolgreicher Start für unsere F-Junioren

JSG Herschbach II – JSG Müschenbach 1:4

Unsere F-Junioren gewannen am Freitag ihr erstes Spiel hoch verdient mit 4:1. Auf dem Kunstrasenplatz in Hundsangen zeigten unsere Spieler was sie in den ersten Trainingseinheiten gelernt hatten. Passspiel und Einsatz stimmten, sodass der Gegner quasi zu keiner Chance kam. Offensiv setzten wir immer wieder gute spielerische Akzente. Bei besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können.

Ein schöner Auftakt in die Saison bei einem fairen Gastgeber und Vorallem auf einer wirklich tollen Sportanlage!

Tore: Leopold K. , Emilijo D. (2x), Antonios P.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten! Weitere Informationen per Mail an daniel.weidenfeller97@googlemail.com oder per Telefon unter 0151/20044706

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.