Ein Sieg und eine Niederlage für unsere E-Jugend

JSG Rennerod II – JSG Hachenburg I 1:21

JSG Wisserland-Selbach II – JSG Hachenburg II 6:1

Unsere E 1 gewinnt auf der tollen Kunstrasenanlage in Rennerod mit 21 zu 1 gegen die JSG Rennerod. Die Jungs haben es von der ersten bis zur letzten Minute gut gemacht und nie nachgelassen. Fairnesshalber muss man dazu sagen, dass der Gegner ausschließlich Jungs des Jahrgangs 2011 auf dem Platz hatte. Wir dagegen hatten beide Jahrgänge dabei (2010 + 2011).
Es spielten:
Ihsan T. Jakob B. Emil P. Clemens H. Finn P. Isaja S. Enes J. Lennard K. Ty W. Flo A.
Torschützen:
Enes 6, Isaja 6, Lennard 4, Ty 2, Emil 2, Finn 1

Unsere neuformierte E II musste auf der altehrwürdigen Asche in Schönstein zum ersten Meisterschaftsspiel antreten. Gegner war die JSG Wisserland II und die zeigten sich als gut eingespieltes Team. Am Ende stand ein 6 zu 1 für die Gastgeber. Torschütze des Ehrentreffers war Finn P. Für unser neues Team war es einfach mal wichtig zu spielen. Die Niederlage war nach einer kalten Limo vom Gastgeber auch schnell vergessen.