E-Jugend gewinnt in neuen Trikots 14:2

Unsere E Jugend gewinnt auch das dritte MS mit 14 zu 2 gegen die JSG Mörlen. Beide Teams hatten Spaß am Spiel. Die Gäste gaben auch zu keiner Zeit des Spiels auf und hätten auch das eine oder andere Tor mehr schießen können. Unser Keeper Ihsan hatte aber einen guten Tag erwischt und konnte sich mehrfach auszeichnen.
Ein weiteres Highlight gab es für unsere Mannschaft schon vor dem Spiel. Die Firma Opel Gerlach Westerwald Gmbh Selters / Niederahr war der großzügige Spender des neuen Trikotsatzes. Spielführer Isaja bedankte sich bei Gisbert Kämpf (Opel Gerlach) im Namen der ganzen Mannschaft. Die Jungs hatten beim Ankleiden große Freude (Stutzen mit Socken)
Es spielten:
Ihsan, Emil P., Emil M., Ty, Jakob, Enes, Lennard, Finn, Flo, Fiete, Isaja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.