Unentschieden im ersten Test für unsere Zwote

SG Malberg II – SG Müschenbach II 1:1 (0:1)

Auf dem Rasenplatz in Elkenroth bestritt unser Team am gestrigen Freitag das erste Spiel seit über 8 Monaten.

Von Beginn an war unsere Mannschaft engagiert unterwegs und bestimmte das Spiel weitestgehend. Leider verpasste es unsere Mannschaft, die herausgespielten Chancen zu nutzen. Erst in der 25. Minute war es dann soweit. Jonny Walter traf zur verdienten 1:0 Führung. Bis zum Ende der ersten Halbzeit ließen unsere Jungs noch weitere hochkarätige Chancen liegen. Somit ging es mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit, die höher hätte ausfallen können.

Auch in die zweite Halbzeit starteten wir zunächst vernünftig. Nach und nach verließen uns dann aber die Kräfte und der Gastgeber kam besser ins Spiel. Folgerichtig mussten wir in der 76. Minute das 1:1 hinnehmen. Auch in der Schlussphase war der Gastgeber nun spielbestimmend, konnte aber auch einige gute Chancen nicht nutzen.

Letztlich geht das Unentschieden in Ordnung. Es hätten allerdings einige Tore mehr fallen müssen.

Dem Gastgeber wünschen wir für die kommende Saison viel Erfolg!