D-Jugend – JSG Seck 4:1

Am Anfang fanden wir nur schwer zu unserem Spiel. In der 15. Minute war es dann unser Capitano Luca, der das 1:0 erzielen konnte. 2 Minuten später konnte Sunay bereits auf 2:0 erhöhen. Das brachte mehr Sicherheit und eine Vielzahl von Chancen, die aber alle bis zur Pause ungenutzt blieben. Nach dem Seitenwechsel versuchte der Gegner nochmal den Druck zu erhöhen ohne wirklich gefährlich zu werden. Es dauerte bis zur 41. Minute bis Sunay per Doppelschlag auf 4:0 stellte. Danach wurde unsererseits viel gewechselt und rotiert. Kurz vor Schluß konnte der Gegner dann noch den Ehrentreffer erzielen.
Fazit: spielerisch nicht unser bestes Spiel, aber kämpferisch konnten alle wieder überzeugen. Bis nach den Herbstferien sind wir auf jeden Fall Tabellenführer 💪🏻und das haben die Jungs sich verdient!