Verdiente Niederlage unserer ersten Mannschaft

SG Arzbach – SG1 4:1 (4:0)

Eine verdiente Niederlage musste unsere erste Mannschaft am Wochenende gegen die SG Arzbach hinnehmen.

Gegen, vor allem in der Anfangsphase, starke Gegner, war die Partie bereits in der Anfangsviertelstunde quasi entschieden. Die Gastgeber trafen in der 7. , 13. und 15. Minute. Gutes Pressing der Arzbacher und schlechte Verteidigungsarbeit auf unserer Seite waren die Gründe dafür. In der 32. Minute musste unser Team sogar das 4:0 hinnehmen.
In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild ein wenig. Wir hatten nun mehr Ballbesitz, Chancen blieben allerdings Mangelware. Erst in der 75. Minute wurden wir Gefährlicher. Dawid Rystwej verkürzte nach Vorarbeit von Fabian Hüsch auf 4:1. Weitere nennenswerten Chancen gab es jedoch nicht.

So stand am Ende eine verdiente 4:1 Niederlage zu Buche.

Es spielten:

Böhning – Zeuner, Scavelli, Heinen (46. Kizilcan), Bleich (37. Klöckner) – Hüsch, S. Schneider – Herles, Walkenbach, Rystwej – Kleinhenz (46. J. L. Schneider)