Im dritten Test für gute Leistung nicht belohnt worden

Testspiel: SG Grenzbachtal – SG Müschenbach II 3:2 (2:1)

Auch im dritten Testspiel zeigte unsere Mannschaft eine Leistung, die sich sehen lassen kann. Gegen den B-Ligisten Grenzbachtal war unsere Mannschaft von der ersten Minute an präsent und engagiert. Folgerichtig spielte man sich einige Chancen heraus, sodass in der 32. Minute nach einem gut vorgetragenen Angriff über die linke Seite das 1:0 durch Jonah Wienand fiel. Leider verlor unser Team danach etwas den Faden und kassierte erst nach einem Eckball das 1:1 (37. Min) und in der 42. Minute sogar das 1:2, nachdem man den Ball nicht entscheidend klären konnte. In der zweiten Halbzeit zeichnete sich ein ähnliches Bild ab. Unsere Mannschaft war in Zweikämpfen präsent und hielt gut dagegen. In der 65. Minute musste man allerdings das 1:3 hinnehmen. Louis Peters traf in der 81. Minute noch zum Anschlusstreffer. In der Schlussphase hätte sich unser Team sogar noch den Ausgleich verdient gehabt. Leider war das Glück an diesem Tag nicht auf unserer Seite. Fazit: Eine Leistung auf der man definitiv aufbauen kann. In den nächsten zwei Wochen muss allerdings noch weiter gearbeitet werden, um eine erfolgreiche Runde zu spielen.